CROATIA-CUP 2017

Samstag, 15. Juli 2017 – Bezirkssportanlage Surheimer Weg 3 – Kleinfeld, D und B-Junioren

Liebe Sportfreunde,

der FC Croatia München lädt euch recht herzlich zum traditionellen Sommerturnier am 15. Juli 2017 ein. Letztes Jahr waren wir leider gezwungen, aufgrund des
schrecklichen Ereignisses am Olympiapark, unseren CROATIA-CUP´16 abzusagen. Wir freuen uns diesmal auf einen friedlichen und schönen „Fussballtag“ unter Freunden.

Es wird ab 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr in folgenden Altersgruppen gespielt:

  • F-Jugend Jahrgang 2009/10 D-Jugend Jahrgang 2004
  • E-Jugend Jahrgang 2006 B-Jugend Jahrgang 2000
  • E-Jugend Jahrgang 2007

Neben dem üblichen Turnierablauf, Tombola, etc. werden wir für das leibliche Wohl sorgen. Da mehr Einladungen verschickt wurden, als Startplätze zur Verfügung stehen,
entscheidet der Eingang der Anmeldungen über die Teilnahme.

Die Startgebühr beträgt 30 Euro und kann am Turniertag in Bar bezahlt werden.
Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

Sportliche Grüße,
FC Croatia München e.V.1970
Tomislav Kovac – Jugendleitung


Tags: FC Croatia München, Croatia Cup 2017, Ljetni turnir mladih

Odgovori na oglas